Hotel Dachau Eingang

FreshSuites & Bar - Mehr als nur ein Hotel in Dachau

Ausblick über Dachau nach München

Nah an München: Für Urlaub und Job

Willkommen im FreshSuites & Bar.
Bei uns sind Sie wie zu Hause bei Freunden.

So ist die Atmosphäre:

Freundlich und vertraut.

Wir möchten, dass Sie sich wohl und willkommen fühlen.

Egal, ob Sie Urlaub machen oder geschäftlich reisen.

Unser Hotel in Dachau:

Wir leben Gastfreundschaft: Wir kümmern uns herzlich um unsere Gäste.

Wir zeigen Heimatliebe: Wir sind stolz auf Dachau und die Region.

Die Räume sind stilvoll (also schön eingerichtet) und urban (also modern und zeitgemäß).

Kleiderschrank Superior Zimmer

Zimmer & Apartments

Gut übernachten in Dachau
Im FreshSuites & Bar gibt es Zimmer und Apartments mit hohem Komfort.

Zimmer

  • Größe: im Durchschnitt 28 Quadratmeter.

  • Klassisch und elegant eingerichtet.

  • Moderne Technik ist vorhanden (z. B. schnelles Internet, TV).

Apartments

  • Ideal für lange Aufenthalte (englisch: Long Stay).

  • Mit kleiner Studioküche.
    Das heißt: Sie haben eine kompakte Küche mit praktischer, vollständiger Ausstattung (z. B. Kochplatte, Kühlschrank, Geschirr).

  • Perfekt, wenn Sie für Urlaub oder Arbeit länger in Dachau bleiben und ein zweites Zuhause suchen.

Für wen passt es?

  • Für eine Nacht.

  • Für mehrere Tage, wenn Sie in München arbeiten.

  • Für lange Zeiträume – dann empfehlen wir die Apartments.

Treffen und gemeinsam arbeiten - Tagung

Tagung oder Coworking?
Im FreshSuites & Bar in Dachau geht beides.

Was gibt es bei uns?

  • Arbeitsplätze und Räume für Gruppen.

  • Schnelles Internet (WLAN).

  • Große Tische.

  • Fernseher für Präsentationen (LCD-Bildschirm).

  • Klimaanlage.

  • Platz für bis zu 23 Personen.

So fühlt es sich an:

  • Sie können ruhig und ohne Störung arbeiten.

  • Die Räume sind stilvoll. Das heißt: schön und angenehm.

  • Die Stimmung ist freundlich.

  • In den Pausen können Sie sich entspannt mit Kollegen unterhalten.

Coworking – kurz erklärt:
Coworking bedeutet: Menschen arbeiten gemeinsam in einem Raum.
Jeder arbeitet an seinen eigenen Aufgaben. Man kann sich austauschen und helfen.

Schreibtisch Konferenzraum